Wo finde ich...

Hier finden Sie eine Übersicht der Region unserer Veranstaltungsorte.
Weiter unten finden Sie detailierte Wegbeschreibungen.
Ausserdem können Sie sich über web.de einen Routenplan erstellen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Anfartsskizze

Beilstein - Alte Kelter
Kelterstr. 5, 71717 Beilstein

Ortsmitte (beim Kelter-Bäck),
unterhalb Rathaus, hinter der Volksbank

Beilstein - Ratskeller
Hauptstrasse

Ortsmitte im Rathaus
(Torbogen des Rathauses gegenüber der Volksbank).
Parkplätze um Volksbank und Sparkasse, hinter dem Rathaus, Parkplatz hinter dem Einkaufsmarkt nach der St.-Anna-Kirche, gegenüber Gaststätte Langhans)

Beilstein - Schloß
Haus der Kinderkirche

Anfahrt:
1. von Ilsfeld die zweite Querstraße links (Schulstraße) den Schildern zum Schloßgut Hohenbeilstein folgend.
2. von Oberstenfeld/Löwenstein Durch den Ort in Richtung Autobahn/Heilbronn und kurz nach dem Rathaus rechts in die Schulstraße (weiter s.O.)

www.schloss-beilstein.de

Beilstein - St. Anna-Kirche
Auensteiner Str. 18, 71717 Beilstein

Beilstein - Stadthalle
Albert-Einstein-Str. 20, 71717 Beilstein

Anfahrt:
1. von Ilsfeld kommend nach dem Berg die Abfahrt rechts ab direkt in die Albert-Einstein-Straße, ca 250 m am Sportgelände entlang, linker Hand kommt dann der Parkplatz vor der Stadthalle.
2. Von Oberstenfeld oder Schmidhausen/ Gronau kommend Richtung Ilsfeld, an der St.-Anna-Kirche vorbei den Berg Richtung Ilsfeld-Auenstein ansteigen, am Ende des Sportgeländes (linker Hand neben der Straße) links abbiegen in die Albert-Einstein-Straße, ca 250 m am Sportgelände entlang, linker Hand kommt dann der Parkplatz vor der Stadthalle.

Bestuhlungsplan: Bestuhlungsplan Stadthalle Beilstein

Burg Hohenbeilstein (Langhans)
Hohenbeilstein

Folgen Sie dem Link der Burg-Hohenbeilstein

Gronau - Kelter
Ortsmitte Oberstenfeld-Gronau

Unterhalb der Kirche neben dem früheren Rathaus.
Anfahrt:
1. Aus Richtung Ilsfeld kommend Hauptstraße in Beilstein, dann Abzweigung Sulzbach/ Schmidhausen /Löwenstein, bei der Abzweigung nach Schmidhausen zunächst rechts, dann gleich links ab nach Gronau, dort an der Kreuzung am Ortseingang über die Kreuzung fahren, nach ca 100 m links zum Platz vor der Kelter einbiegen.
2. Aus Richtung Großbottwar kommend Umgehungsstraße in Oberstenfeld Richtung Beilstein, dann erste Abzweigung Richtung Sulzbach, Stocksberg, Löwenstein.
Nächste Abzweigung Richtung Sulzbach, Gronau nehmen, in Gronau erste Abzweigung nach rechts, nach ca 100 m links zum Platz vor der Kelter einbiegen.
3.Von Löwenstein kommend nach Schmidhausen erste Abzweigung nach links Richtung Gronau, dort an der Kreuzung am Ortseingang über die Kreuzung fahren, nach ca 100 m links zum Platz vor der Kelter einbiegen.
4. Von Prevorst, Sulzbach kommend durch Gronau fahren bis zur Kreuzung Ortsende, links ab nach ca 100 m links zum Platz vor der Kelter einbiegen.

Oberstenfeld - Bürgerhaus
Bottwarstr. 2, 71720 Oberstenfeld

Aus Richtung Beilstein und Richtung Großbottwar kommend jeweils bis zur Ampelkreuzung, die nach Backnang führt, zunächst in diese Richtung einbiegen, aber gleich nach der Kreuzung rechts abbiegen, den Einkaufsmarkt passieren bis zum Parkplatz vor dem Bürgerhaus.

Oberstenfeld - Bürgerstube
Bottwarstr. 2, 71720 Oberstenfeld

Das Restaurant im Bürgerhaus - Oberstenfeld

Oberstenfeld - Stiftskeller
Großbottwarer Str., 71720 Oberstenfeld

Anfahrt:
1. Von Beilstein zunächst nach dem Ortsende nach der ARAL-Tankstelle rechts in die alte Ortseinfahrt einbiegen, immer geradeaus bis zur Ampelkreuzung, dort nach rechts am rechts gelegenen Rathaus vorbei ca. 50 m in Richtung Großbottwar. Eingang des Stiftskeller nach der Bäckerei Nestel rechter Hand direkt an der Straße ( in der Mauer unterhalb des Stifts), gegenüber Einkaufs- und Ärztezentrum bzw. Sparkasse.
2. Von Großbottwar kommend bis zur Ampelkreuzung, die rechts Richtung Backnang führt. Dort aber die linke Abzweigung Richtung Ortsmitte nehmen, nach ca. 80 m eine weitere Ampel, dort nach links in Großbottwarer Straße am rechts gelegenen Rathaus vorbei ca. 50 m in Richtung Großbottwar. Eingang des Stiftskeller nach der Bäckerei Nestel rechter Hand direkt an der Straße ( in der Mauer unterhalb des Stifts), gegenüber Einkaufs- und Ärztezentrum bzw. Sparkasse.

Oberstenfeld - Stiftskirche
Kirchplatz, 71720 Oberstenfeld